Nachhilfe-Lehrer Swantje95

zuletzt aktiv: 16.02.2019

Nachhilfelehrerin: Swantje

zuletzt aktiv: 16.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Swantje95
weiblich / 23
PLZ Ort:24105 Kiel

Nachhilfeangebot: Nachhilfe, Betreuung, Leitung

Fächer:Deutsch / Rechtschreibung, Englisch, Geographie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Über ein Jahr lang habe ich eine Flüchtlingsfamilie und verschiedenste Personen durch ihre Ausbildung, Prüfungen, Abschluss-, Haus- und Schularbeiten erfolgreich geleitet. Für Menschen, welche die deutsche Sprache noch nicht sicher beherrschen, ist eine deutsche Ausbildung eine echte Herausforderung und Belastung.
Für mich ist eine Freude, Menschen durch meine schulische, universitäre sowie persönliche Erfahrung Hilfe und Leitung geben zu können.
Für 1 Stunde Nachhilfe verrechne ich 12 Euro.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:keine Angabe
Qualifikation:keine Angabe

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
16.02.2019
Aktualisiert:
31.12.2018 19:11
Mitglied seit:
31.12.2018
Aufgegeben:
31.12.2018 15:25