Nachhilfe-Lehrer Alisa2412

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Nachhilfelehrerin: Alisa

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Alisa2412
weiblich / 28
PLZ Ort:89231 Neu-Ulm

Nachhilfeangebot: Mathe, Physik, Chemie für Schüler/Studenten/Azubis

Fächer:Mathematik, Physik, Chemie
Klasse/Niveau:von: 5 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie an. Mein Studium im Bereich Mathematik und Statistik habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen. Schon seit der 9. Klasse gebe ich regelmäßig Nachhilfe und viele Schüler konnten sich dadurch schon verbessern.
Während dem Studium habe ich auch Tutorien für Studenten geleitet und helfe seit dem auch regelmäßig Studenten bei der Prüfungsvorbereitung.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master of Science
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Abitur
Bachelor of Science
Master of Science

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir macht es Spaß meinen Schülern die komplexen Inhalte verständlich zu erklären. Wenn meine Schüler dann gute Noten schreiben, freue ich mich um so mehr.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20132015Universität UlmTutorien
20152018PrivatNachhilfe Privat

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,0010,0010,0030,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.07.2019
Aktualisiert:
12.03.2019 10:45
Mitglied seit:
29.11.2018
Aufgegeben:
29.11.2018 12:06