Nachhilfe-Lehrer Maximilian2612

zuletzt aktiv: 22.05.2019

Nachhilfelehrer: Maximilian

zuletzt aktiv: 22.05.2019

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Maximilian2612
männlich / 20
PLZ Ort:50968 Köln

Nachhilfeangebot: Modernes Lernen, was Spaß macht und Erfolg bringt

Fächer:Mathe, Deutsch, Englisch, Statistik, Rechnungswesen, BWL
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:In den Nachhilfestunden werden wir zusammen ganz konkret Lernziele festlegen und dann Schritt für Schritt darauf hinarbeiten. Ganz wichtig ist mir hier dabei, dass der Spaß am Lernen wieder aufkommt und wir es schaffen, dass Du langfristig wieder motiviert bist, Spaß hast und gleichzeitig gute Noten schreibst.
In den Stunden selber werden wir gemeinsam alle Hindernisse aus dem Weg räumen mit denen jeder Schüler und jede Schülerin zu kämpfen hat (von keiner Motivation, zu schlecht vom Lehrer erklärt bis hin zu Lernblockaden). Auch werden wir uns mit einer optimalen Prüfungsvorbereitung beschäftigen, denn da gibt es einige wichtige psychologische Tricks mit denen man allein durch die mentale Vorbereitung oft schon eine ganze Note besser ist (gehirngerechte Vorbereitung, optimale Verfügbarkeit der Gehirnressourcen).
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Abitur, Lernen-Lernen-Seminare, Coaching-Erfahrung
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Als Psychologie-Student habe ich mich im und neben dem Studium viel mit modernen, besseren Lernmethoden und gehirngerechten Lernen beschäftigt. Ich bin der Überzeugung, dass jedes Kind gut in der Schule sein kann, wenn die Lernmethoden stimmen. Zudem habe ich durch meine Erfahrung als Tenniscoach (meine Sportleidenschaft) ein breites Wissen zum Thema Motivation. Wenn das Warum des Schülers stimmt, ist er/sie langfristig motiviert und kann sich deutlich steigern und gewinnt zudem noch an Selbstvertrauen.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich gebe aus einem einfachen Grund Unterricht:

Weil es mir Spaß macht und ich mein Wissen gerne weitergebe, sodass der/die Schüler/in wieder Freude am Unterricht und Schule generell hat und auch wieder gute Noten schreibt.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20172018StudentenringNachhilfe (Fokus Englisch)

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 25,0025,0025,00neinnein25,0025,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
22.05.2019
Aktualisiert:
14.04.2019 15:03
Mitglied seit:
29.11.2018
Aufgegeben:
29.11.2018 11:55