Nachhilfe-Lehrer Lehrer G.

zuletzt aktiv: 22.12.2018

Nachhilfelehrer: Lehrer

zuletzt aktiv: 22.12.2018

Angebot ist:aktiv
Alias:Lehrer G.
männlich / k.A.
PLZ Ort:96047 Bamberg

Nachhilfeangebot: Latein-Nachhilfe von erfahrenem LEHRER

Fächer:Latein, Altgriechisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Guten Tag!
auf der Suche nach kompetenter und effizienter Nachhilfe im Fach Latein (auch Altgriechisch) für alle Schulklassen sowie für Studenten auf dem Weg zum Latinum bin ich für Sie der richtige Ansprechpartner. Nach meinem 1. Staatsexamen für Lehramt Gymnasium in Bamberg (Latein, Geschichte, Sozialkunde) absolvierte ich von Sept. 2016 bis Juli 2018 mein Referendariat an verschiedenen Gymnasien der Oberpfalz, Oberbayerns und Mittelfrankens. Daher verfüge ich neben meiner breiten Nachhilferfahrung aus dem Studium über zahlreiche Lehrermaterialien auf dem neuesten Stand und befinde mich in ständigem Kontakt mit anderen Lehrerkollegen. Derzeit unterrichte ich an einem Gymnasium in Bamberg und promoviere zudem in den Fächern Latein / Philosophie.
Zu Beginn der Nachhilfe erfolgt eine genaue Bestandsaufnahme zu möglichen Defiziten und Fehlerquellen, die mit speziell zugeschnittener Methodik und Materialien schrittweise abgebaut werden. Die Nachhilfe kann gerne bei Ihnen Zuhause erfolgen.
Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Ihr Lehrer G.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:1. und 2. Staatsexamen Lehramt Gym. in L, G, Sk.
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:- staatlich geprüfter Lehrer (Latein, Geschichte, Sozialkunde) an einem Gymnasium in Bamberg
- Doktorand in Latein/ Philosophie an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
- langjähriger Nachhilfelehrer in Latein, Altgriechisch

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:5 Jahre Nachhilfeerfahrung und 3 Jahre Schuldienst
Warum gebe ich gern Unterricht:Schon seit meiner eigenen Schulzeit liegt mein Interesse in der Weitergabe von Wissen, insbesondere der alten Sprachen. Durch meine Berufsausbildung, das Referendariat für Lehramt Gymnasium, verfüge ich über ein breites Spektrum an Methoden und Materialien auf dem neuesten Stand, mit denen ich jeder Schülerin/ jedem Schüler helfen kann. Meine Schülerinnen/ Schüler kontinuierlich zum Erfolg zu führen, bildet für mich die Hauptmotivation.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20112016PrivatnachhilfeNachhilfelehrer im Studium
20162018Staatl. Gymnasien Lehrer in L, G. Sk.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0015,0015,0015,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaNeinNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
22.12.2018
Aktualisiert:
15.11.2018 20:15
Mitglied seit:
15.11.2018
Aufgegeben:
15.11.2018 20:15