Nachhilfe-Lehrer Hanna S

zuletzt aktiv: 29.03.2019

Nachhilfelehrerin: Hanna

zuletzt aktiv: 29.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Hanna S
weiblich / 26
PLZ Ort:65201 Wiesbaden

Nachhilfeangebot: Nachhilfe für Alle! Egal ob Schüler oder Erwachsener

Fächer:Deutsch,Französisch,Englisch
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 10
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin Hanna , 26 Jahre alt und wohnhaft in Wiesbaden. Für die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch gebe ich Nachhilfe im Rhein-Main-Gebiet und Gießen für alle, die es brauchen. Nicht nur für Schüler, sondern auch für Erwachsene.
Ich freue mich auf neue Schüler und möchte Ihnen gerne zum Erfolg durch schriftliche Übungen, mündliche Sprachpraxis und Hörverstehen weiter verhelfen. Gerne bereite ich auch intensiv auf Klausuren oder Tests und helfe für Schüler auch bei Hausaufgaben.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:keine
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich habe Interesse an diesen Sprachen und möchte gerne anderen zum langfristigen Erfolg verhelfen durch schriftliche und mündliche Arbeit und durch Fleiß, Genauigkeit, Ausdauer und Empathie.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 8,0010,00neinneinneinnein15,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 4,008,0012,0016,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
29.03.2019
Aktualisiert:
08.11.2018 05:31
Mitglied seit:
08.11.2018
Aufgegeben:
08.11.2018 05:31