Nachhilfe-Lehrer Student2.0

zuletzt aktiv: 28.06.2019

Nachhilfelehrerin: Rahel

zuletzt aktiv: 28.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Student2.0
weiblich / 20
PLZ Ort:72070 Tübingen

Nachhilfeangebot: Studentin bietet Nachhilfeunterricht

Fächer:Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Geschichte, Gemeinschaftskunde, Geo.
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo
Ich biete Nachhilfeunterricht für verschiedene Fächer und Klassenstufen an. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und würde mir gerne neben dem Studium etwas dazu verdienen. Da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich sehr gerne wieder Nachhilfe geben.
Ich freue mich von euch zu hören.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Abiturzeugnis mit 1.6 und viel Erfahrung
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Jugendbegleiterausbildung
Au Pair Aufenthalt
Erfahrung als Nachhilfelehrer und in der Hausaufgabenbetreuung meiner damaligen Schule

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:S. Qualifikationen
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir hat es schon immer gefallen, anderen zu helfen und war schon früh für die Betreuung jüngerer Nachbarskinder verantwortlich. Dabei bereitet es mir am meisten Freude, wenn mir Schüler von ihren Erfolgen berichten und ein wenig stolz auf ihre Leistungen sind. Mir geht es vor allem darum zu helfen, eine eigene, individuelle Methode zu finden, mit der ihr als Schüler für euch optimal lernen könnt.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein3,005,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
28.06.2019
Aktualisiert:
06.11.2018 19:05
Mitglied seit:
06.11.2018
Aufgegeben:
06.11.2018 19:05