Nachhilfe-Lehrer FrauB

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Nachhilfelehrerin: Sarah

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:FrauB
weiblich / 27
PLZ Ort:38114 Braunschweig

Nachhilfeangebot: Lehrerin bietet Hilfe in Deutsch, Geschichte, DaF, DaZ

Fächer:Deutsch, Geschichte, DaF, DaZ
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Mein Name ist Sarah und ich habe 2017 meinen Master of Education sowie das DaZ/DaF Zertifikat an der TU Braunschweig mit der Note 1,3 abgeschlossen. Parallel zu meinem Studium habe ich einige Jahre bis zum Sommer 2017 Privatunterricht in meinen Fächern erteilt sowie auf selbstständiger Basis Deutschkurse unterschiedlichster Niveaustufen an der VHS unterrichtet. Im Anschluss daran bin ich in meine Referendariatszeit an einem Gymnasium gestartet, befinde mich aber derzeit in Elternzeit und würde während dieser gerne Schülerinnen/Schülern oder Deutschlernern bei ihrem Lernfortschritt unter die Arme greifen.
Ich biete Kompetenz in meinen Fächern, die ich sehr liebe, sowie jahrelange Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht mit Lernern unterschiedlichsten Alters.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, treten Sie gern mit mir in Kontakt.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master of Education, DaF/DaZ-Zertifikat, Referendarin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:- diverse Praktika während meiner Studienzeit (an einer Grundschule sowie an drei unterschiedlichen Gymnasien in der Region)
- DaF/DaZ-Zertifikat
- mehrere Jahre Privatunterricht für DaF/DaZ-Lerner (Erfahrungen im Unterricht für Kinder bzw. Jugendliche sowie für Erwachsene, Niveaustufen A1-B2)
- rund 1 Jahr selbstständige Tätigkeit an der VHS (Unterricht in den Niveaustufen A2-C1)
- Referendarin an einem Gymnasium (derzeit in Elternzeit)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich liebe meine Fächer und gebe mein Wissen und meine Leidenschaft für diese gern weiter. Ich versuche stets so lebensnah und kreativ wie möglich zu unterrichten. Der Lernerfolg meiner Schülerinnen und Schüler macht mich unheimlich stolz und ist die beste Belohnung für mich!

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 17,5020,0022,50neinnein25,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.03.2019
Aktualisiert:
11.03.2019 21:56
Mitglied seit:
29.10.2018
Aufgegeben:
11.03.2019 21:47