Nachhilfe-Lehrer Felix 22

zuletzt aktiv: 24.05.2019

Nachhilfelehrer: Felix

zuletzt aktiv: 24.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Felix 22
männlich / 22
PLZ Ort:04315 Leipzig-Ost

Nachhilfeangebot: Probleme in Mathe? Kein Problem!

Fächer:Mathe
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Schüler und Eltern,

mein Name ist Felix, ich bin 22 Jahre alt und studiere in Leipzig Lehramt Gymnasium (Mathe u. Sport).
Seit einigen Jahren gebe ich schon Nachhilfe und das mit sehr viel Begeisterung und Leidenschaft.
Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude!
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig, ich würde mich freuen sie regelmäßig und über einen längeren Zeitraum betreuen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung!
Liebe Grüße, Felix
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:Nachhilfeerfahrung privat als auch im Institut
Warum gebe ich gern Unterricht:Die Leidenschaft für den Lehrerberuf und das Lehren allgemein hat sich während meiner Praktika in Verschiedenen Schulformen entwickelt. Es begeistert mich Kindern und Jugendlichen ganz verschiedene Inhalte beizubringen und diese für sie greifbar und verständlich zu machen. Die Zusammenarbeit zwischen Nachhilfeschüler und Lehrer ist für mich immer wieder aus Neue etwas Besonderes der Schönte Satz bleibt für mich: "Mensch das ist ja garnicht so schwer wie ich dachte!"
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20162018Nachhilfetreff Nachhilfelehrer

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
24.05.2019
Aktualisiert:
27.10.2018 18:57
Mitglied seit:
27.10.2018
Aufgegeben:
27.10.2018 18:57