Nachhilfe-Lehrer Vivien53

zuletzt aktiv: 22.03.2019

Nachhilfelehrerin: Vivien

zuletzt aktiv: 22.03.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Vivien53
weiblich / 20
PLZ Ort:53129 Bonn - Kessenich

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in Bonn - Kessenich :)

Fächer:Mathematik, Latein, Pädagogik, Deutsch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern / Schüler mit Nachhilfebedarf!

Ich heiße Vivien, bin 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Abitur mit einem NC von 1.3 absolviert.
Meine Abiturfächer waren Mathematik, Pädagogik, Latein und Deutsch, bei dem jeweils die beiden erst genannten dem Leistungskursniveau entsprachen.

Ich selbst habe während meiner Schulzeit immer an meiner damaligen Schule Nachhilfe gegeben, habe dies aber durch mein Studium zunächst aufgegeben.

Meine ehemaligen Nachhilfeschüler haben sich verbessert und haben gern mit mir gelernt. Sie konnten mich auch jederzeit erreichen, falls sie mal auch außerhalb der Nachhilfestunden Fragen hatten etc.

Ich selbst sehe mich als schülernah, da ich mit meinen 19 Jahren relativ jung bin und meine Schulzeit erst ein Jahr zurückliegt.

Bei weiteren Fragen, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Mein Abiturnote ist mit 1.3 überdurchschnittlich.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:Ich habe bereits Nachhilfestunden für Schüler gegeben.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0013,0013,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaNeinJa
Zuletzt aktiv:
22.03.2019
Aktualisiert:
13.01.2019 02:28
Mitglied seit:
24.09.2018
Aufgegeben:
24.09.2018 13:34