Nachhilfe-Lehrer LorenaMühlburg

zuletzt aktiv: 01.03.2019

Nachhilfelehrerin: Lorena

zuletzt aktiv: 01.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:LorenaMühlburg
weiblich / 22
PLZ Ort:76185 Karlsruhe Mühlburg

Nachhilfeangebot: Chemie und Physik Nachhilfe einer Chemiestudentin

Fächer:Chemie, Physik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und helfe dir gerne, die Chemie und Physik zu verstehen! Hier geht es nicht um einfaches Ausfragen und Auswendiglernen; ich will dir in einer lockeren und entspannten Weise zeigen, das du weit mehr als nur Bahnhof verstehst :)

Melde dich gerne bei mir, wenn du in der Stadt Karlsruhe wohnst (Ausschließlich Mühlburg/ Weststadt oder in der Nähe des KIT)wenn ich bei dir unterrichten soll oder du einfach in die Stadt gelangen kannst, wenn du bei mir unterrichtet werden möchtest.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Abgeschlossene Ausbildung zum Streitschlichter
ehem. Mitarbeiterin im Jugenausschuss eine Sportvereins
ehem. Ehrenamtliche Mitarbeiterin in einer Kinderbetreuung

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Details:Nachhilfe an Schüler
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich habe schon mehreren Schülern der 6 bis 10. Klasse Nachhilfe gegeben und bin immer mit vollem Eifer dabei. Es macht mir Spaß mit Jugendlichen und Kindern zu arbeiten und sie für eine Sache zu begeistern. Ich kann mich sehr gut in meine Mitmenschen hineinversetzen und sehe es als großen persönlichen Erfolg, wenn ich anderen bei der Lösung ihrer Probleme helfen konnte.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 7,507,509,009,009,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein10,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
01.03.2019
Aktualisiert:
16.10.2018 20:03
Mitglied seit:
23.08.2018
Aufgegeben:
23.08.2018 12:52