Nachhilfe-Lehrer felipe05

zuletzt aktiv: 11.03.2019

Nachhilfelehrer: Felipe

zuletzt aktiv: 11.03.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:felipe05
männlich / 22
PLZ Ort:52070 Aachen

Nachhilfeangebot: Spanischer Muttersprachler bietet Spanisch Unterricht

Fächer:Spanisch
Klasse/Niveau:von: 9 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Spanisch Unterricht als Muttersprachler. Ich habe schon seit lange Erfahrung mit ausländische und deutsche Studenten, die Spanisch lernen wollen. Ich bin geduldig und begeistert. Ich liebe, dass andere meine Sprache lernen möchten! Der Unterricht kann für Anfänger zweisprachig gehalten werden. Außerdem kann ich Mathe Unterricht zw. 7 und 10 Klasse und Geographie allg. anbieten.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:spanischer Muttersprachler, geduldig, begeistert, Geo
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich biete Spanisch Unterricht als Muttersprachler. Ich habe schon seit einige Monaten Erfahrung mit ausländische inkl. deutsche Studenten, die Spanisch lernen wollen. Ich bin geduldig und begeistert. Ich liebe, dass andere meine Sprache lernen möchten! Der Unterricht kann für Anfänger zweisprachig gehalten werden.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein12,0012,0012,0012,0012,0012,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
11.03.2019
Aktualisiert:
07.11.2018 10:10
Mitglied seit:
20.07.2018
Aufgegeben:
20.07.2018 22:43