Nachhilfe-Lehrer Ralf164

zuletzt aktiv: 13.03.2019

Nachhilfelehrer: Ralf

zuletzt aktiv: 13.03.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Ralf164
männlich / 30
PLZ Ort:60438 Frankfurt

Nachhilfeangebot: Accounting (HGB/IFRS) & BWL Nachhilfe in Frankfurt

Fächer:Accounting, Rechnungslegung, HGB, IFRS, BWL, Finance, Wirtschaft, Steuern, Kostenrechnung
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin Wirtschaftsprüfer und verfüge über langjährige Berufs- und Studiumserfahrung in den Bereichen BWL, Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Finance und M&A. Darüber hinaus betreue ich Nachhilfeschüler seit mittlerweile mehr als 10 Jahren. Nach meiner Bankausbildung studierte ich Betriebswirtschaftslehre (B.A.) und vertiefte diese Kenntnisse durch einen Master in Finance. 2016 absolvierte ich das Wirtschaftsprüferexamen als Manager bei einer Big4 Company.

Ich gestalte den Unterricht frei nach den individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen der Kandidaten. Der Unterricht deckt sämtliche Teilbereiche und Leistungsstufen (Abiturvorbereitung bis Bachelor/ Masterstudium) der Betriebswirtschaftslehre ab.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master of Finance, Wirtschaftsprüfer

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 35,0035,0035,0035,0035,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 5,005,0010,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
13.03.2019
Aktualisiert:
22.01.2019 23:48
Mitglied seit:
06.07.2018
Aufgegeben:
06.07.2018 10:13