Nachhilfe-Lehrer sternchen3103

zuletzt aktiv: 17.01.2019

Nachhilfelehrerin: Vera

zuletzt aktiv: 17.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:sternchen3103
weiblich / k.A.
PLZ Ort:81825 München

Nachhilfeangebot: Ausgebildete Gymnasiallehrerin bietet Nachhilfe in D/E

Fächer:Deutsch und Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Da ich gerade mein Referendariat am Gymnasium (Deutsch/Englisch) beendet habe, und dementsprechend noch auf einen kleinen Zusatzverdienst angewiesen bin, bietet sich die Nachhilfe an. So kann ich meine bisherigen Erfahrungen weitergeben und vertiefen. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und so ist mein Ziel, Kindern auch tatsächlich helfen zu können, da individuelle Förderung im normalen Schulalltag ja doch meistens auf der Strecke bleibt. Zudem habe ich viele Jahre in der Erwachsenenbildung gearbeitet, was mich zur idealen Begleitung für Jung und Alt macht. :)
Bei Interesse einfach melden, ich freue mich.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:1. und 2. Staatsexamen im Gymnasiallehramt D/E
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Zu meinen zwei Staatsexamen in Deutsch und Englisch habe ich mittlerweile einige Jahre Erfahrung im Unterrichten des Deutschen als Fremdsprache.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Gymnasium, Realschule, Mittelschule, Grundschule, DaF
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20142015Deutschakademie MucSprachenlehrer
20162018Div. bayr. SchulenD/E-Lehrerin

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 25,0025,0025,0025,0025,0025,0025,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein5,0010,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
17.01.2019
Aktualisiert:
29.04.2018 11:17
Mitglied seit:
29.04.2018
Aufgegeben:
29.04.2018 11:17