Nachhilfe-Lehrer Robert_TUD

zuletzt aktiv: 14.01.2019

Nachhilfelehrer: Robert

zuletzt aktiv: 14.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Robert_TUD
männlich / 24
PLZ Ort:64283 Darmstadt

Nachhilfeangebot: Breites angebot an Nachhilfe & Coaching

Fächer:Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Politik, Wirtschaft
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Moin! :)

mein Name ist Robert und ich biete Nachhilfe für verschiedene Fächer an. Dabei ist sowohl einzel als auch Gruppenunterricht möglich.

Bei der Nachhilfe setze ich mich erst mal mit dem Stoff und den individuellen Bedürfnissen des Schülers oder der Schülerin auseinander. Keine zwei Köpfe ticken gleich und deswegen macht auch die eine Methode nicht überall Sinn.

Ich helfe auch gern bei der Studienwahl oder dem wählen von Schwerpunkten in der Schule. Diese Entscheidungen sind sehr schwer und Erfahrung kann da nicht schaden ;)

Wenn das gesuchte Fach oben nicht genannt ist oder ihr noch mehr Fragen habt, schreibt mich einfach an - vielleicht kann ich ja trotzdem helfen.

beste Grüße & bis bald,
Robert
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Allgemeine Hochschulreife, Ausbildung als Jugendleiter
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:- MPE-Student am Ende des Bachelors. Damit decke ich ein breites Spektrum an Fächern ab
- langjährige Erfahrung als Jugendleiter
- Erfahrung mit ADS - gern Einzelunterricht & Erfahrungsaustausch

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Details:Ich habe schon öfter vereinzelt Nachhilfe gegeben
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich erkläre und diskutiere sehr gern - das habe ich schon früh gemerkt. Während meines Studiums habe ich gelernt dass "schon mal gehört" nicht dasselbe ist wie "etwas wissen". Und "etwas wissen" ist noch lange nicht "ich habs verstanden". Aber genau da will ich hin ! Ich freue mich immer wenn ich etwas neues lerne und verstehe. Und ganz oft ist die Sache viel einfacher als man anfangs denkt. Daher möchte ich anderen Helfen zu verstehen und zu lernen. Ich glaube fest daran, dass Lernen etwas tolles sein kann. - Nein, Lernen ist mittel zum Zweck! Eine neue Fähigkeit erlangen DAS ist was tolles. Und ich helfe dir dabei :)

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 11,5011,5011,5011,5011,5011,5011,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein5,007,5010,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
14.01.2019
Aktualisiert:
14.01.2019 07:39
Mitglied seit:
06.04.2018
Aufgegeben:
06.04.2018 20:36