Nachhilfe-Lehrer Student-Sebastian

zuletzt aktiv: 18.04.2019

Nachhilfelehrer: Sebastian

zuletzt aktiv: 18.04.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Student-Sebastian
männlich / 22
PLZ Ort:96515 Sonneberg

Nachhilfeangebot: Mathematik-Hilfe für die Unterstufe bis zur Oberstufe

Fächer:Mathematik (auf Nachfrage auch Elektrotechnik)
Klasse/Niveau:von: 1 bis: FH
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Nachhilfe-Suchenden, ich biete Mathematik-Nachhilfe für Schüler/innen der ersten Klassen bis zu Abiturschülern und -schülerinnen an. Auf Anfrage und Absprache auch höheres Niveau.
Ich habe 2015 mein Abitur abgelegt. Und studiere seitdem Elektrotechnik und bin aktuell im 6. Semester.
Ich habe bereits Erfahrungen im Geben von Nachhilfeunterricht auf privater Ebene gemacht.
Sie können mich gerne kontaktieren und wir können alles weitere Besprechen. Zeitlich bin ich flexibel.
Für ein kurzes Treffen über einen Geben eines ersten Eindrucks bin ich gerne bereit.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Details:Privatunterricht
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir liegt es mathematische Methoden und Rechenweisen verständlich weiterzugeben.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 8,5010,5012,0013,0013,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinnein2,004,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein
Zuletzt aktiv:
18.04.2019
Aktualisiert:
18.04.2019 00:04
Mitglied seit:
17.03.2018
Aufgegeben:
17.03.2018 18:05