Nachhilfe-Lehrer Mellow98

zuletzt aktiv: 16.05.2019

Nachhilfelehrerin: Melanie

zuletzt aktiv: 16.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Mellow98
weiblich / 20
PLZ Ort:04347 Leipzig

Nachhilfeangebot: Jura Studentin gibt Nachhilfe

Fächer:Mathematik, Deutsch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Russisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo, mein Name ist Melanie. Ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Jahr mit der Fachhochschulreife die Schule beendet. Seit der achten Klasse habe ich während der Schulzeit öfter Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Nun studiere ich seit Oktober 2017 Rechtswissenschaft/ Jura an der Universität Leipzig. Dadurch habe ich die Möglichkeit, meine Freizeit sehr gut einteilen zu können. Ich habe einen eigenen Wagen und kann somit auch zum Schüler nach Hause kommen. Zudem bin ich zuverlässig und kann mich gut in meine Nachhilfeschüler eindenken und ihnen den Unterrichtsstoff gut erklären. Insbesondere das gute Verhältnis zwischen Nachhilfelehrer und Schüler ist mir wichtig.Ich hoffe, Sie konnten sich nun ein ausreichendes Bild von mir machen und freue mich auf Ihre Antwort.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Details:Nachhilfe für Mitschüler
Warum gebe ich gern Unterricht:Zum einen festigt man das eigene Wissen. Gleichzeitig mag ich es sehr, wenn man den Schülern ansehen kann, dass sie etwas verstanden haben und sich dadurch ihr Selbstbewusstsein verstärkt.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 9,0011,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 1,002,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaJaNeinJaNeinJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
16.05.2019
Aktualisiert:
25.02.2018 18:37
Mitglied seit:
25.02.2018
Aufgegeben:
24.02.2018 23:50