Nachhilfe-Lehrer Shannon19

zuletzt aktiv: 18.03.2019

Nachhilfelehrerin: Shannon

zuletzt aktiv: 18.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Shannon19
weiblich / 20
PLZ Ort:34125 Kassel

Nachhilfeangebot: Lehramtsstudentin bietet individuelle Nachhilfe

Fächer:Mathe, Deutsch, Latein
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Nachhilfe gesucht?
Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn ich bin eine freundliche Lehramtsstudentin, die qualifizierte und individuelle Nachhilfe in den Fächern Mathe und Latein (1. bis 8. Klasse) sowie Deutsch (1. bis 13. Klasse) anbietet.
Gerade durch mein Lehramtsstudium sammle ich theoretische und praktische Erfahrungen im Umgang mit Schülern.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich studiere im 4. Semester Lehramt an der Uni in Kassel.
Aufgrund meiner sehr guten Noten sowohl in der Uni, als auch jetzt im Studium und dem Spaß an den einzelnen Schulfächern kann ich eine qualifizierte und auf die jeweiligen Schwächen und Stärken angepasste Nachhilfe anbieten.
Ich habe in der Oberstufe jüngere Kinder bei ihren Hausaufgaben unterstützt und gebe seit knapp 2 Jahren regelmäßige Kindern in den Fächern Deutsch, Mathe und Latein Nachhilfe.
Zudem lerne ich durch mein Studium, wie man Kinder und Jugendliche beim Erlernen des Unterrichtsstoffes unterstützt und Ihnen den Spaß am Fach zurückgeben kann.
Ich biete die Nachhilfe auf dem Uni- Gelände (Campus Holländischer Platz) im Lernort "Leo" an.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich möchte Kindern und Jugendlichen gerne beim Lernen für die anstehende Klassenarbeit, dem Wiederholen von Unterrichtsinhalten - die nur lückenhaft verstanden wurden - oder dem Verstehen des momentanen Unterrichtsstoffes unterstützen, damit sie wieder Spaß am jeweiligen Fach bekommen und bessere Noten schreiben.
Außerdem bin ich der Überzeugung, dass Schüler und Studenten die Probleme, die Ihr Kind hat, deutlich besser verstehen und dem Kind vor allem individuell mehr helfen können.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,50neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.03.2019
Aktualisiert:
13.03.2019 21:21
Mitglied seit:
15.02.2018
Aufgegeben:
15.02.2018 16:57