Nachhilfe-Lehrer marinamandarina

zuletzt aktiv: 27.03.2019

Nachhilfelehrerin: Marina

zuletzt aktiv: 27.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:marinamandarina
weiblich / 24
PLZ Ort:53111 Bonn

Nachhilfeangebot: Spanisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin

Fächer:Spanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 10 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:¡Hola! Ich bin spanische Muttersprachlerin und Masterstudientin an der Uni Bonn. Ich habe Erfahrung als Nachhilfe-Lehrerin und war Spanisch-Fremdsprachenassistentin in der Gesamtschule in Minden für einem Jahr. Ich komme direkt aus Barcelona und habe da auch meinen Bachelor in Linguistik absolviert, außerdem habe ich auch zwei Semester im Ausland studiert, das eine in England und das andere in Deutschland.

Ich mache den Unterricht immer interaktiv und ich versuche das wir so viel wie möglich auf Spanisch reden, sodass wir Deutsch nur benutzen wenn es nötig ist. Wir werden alle sprachlichen Kompetenzen üben. Natürlich wenn du nur Interesse an einem bestimmten Aspekt der spanischen Sprache hast, können wir uns auch nur damit beschäftigen. Egal welches Niveau oder welche Wünsche du hast, der Unterricht wird speziell daran angepasst.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf dich.
Liebe Grüsse
Marina
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20172018KTG GesamtschuleSpanisch-Assistentin

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 17,0017,0017,0017,0020,0017,0018,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
27.03.2019
Aktualisiert:
11.03.2019 09:29
Mitglied seit:
21.01.2018
Aufgegeben:
21.01.2018 20:29