Nachhilfe-Lehrer Hannah162

zuletzt aktiv: 03.02.2019

Nachhilfelehrerin: Hannah

zuletzt aktiv: 03.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Hannah162
weiblich / 23
PLZ Ort:64295 Darmstadt

Nachhilfeangebot: Mathenachhilfe für alle Klassenstufen

Fächer:Mathematik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo!
Mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Als Wirtschaftsingenieurstudentin biete ich Mathenachhilfe für alle Klassenstufen an. Auf Grund meiner Nachhilfeerfahrung weiß ich, dass Geduld und Verständnis für die Schüler manchmal mehr wert sind als die beste Erklärung. Diese kann ich aber natürlich auch bieten.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne!
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Jahrelange Nachhilfe für Gymnasium und Realschule

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich möchte den Schülern die Angst vor dem Fach Mathe nehmen. Wenn man sich die Zeit nimmt, den Stoff mit den Schülern in Ruhe und mit Geduld durchzugehen, merken sie bald selber, dass es einfacher ist, als sie dachten. Außerdem habe ich Spaß und Freude dabei, den Schülern zu helfen, ihre Noten zu verbessern.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaNeinJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
03.02.2019
Aktualisiert:
21.01.2018 09:55
Mitglied seit:
21.01.2018
Aufgegeben:
21.01.2018 09:24