Nachhilfe-Lehrer Fe93

zuletzt aktiv: 18.02.2019

Nachhilfelehrerin: Federica

zuletzt aktiv: 18.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Fe93
weiblich / 25
PLZ Ort:91054 Erlangen

Nachhilfeangebot: Nachhilfe Italienisch, Latein und Chemie

Fächer:Italienisch, Latein, Mathe
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Italienisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin eine italienische Masterstudentin (regulär eingeschreiebn) an der FAU Erlangen-Nürnberg im Fach Chemieingenieurwesen- Nachhaltige Chemische Technologien.
Nach meinem Bachelorstudium bin ich nach Deutschland umgezogen, um eine neue spannende Auslandserfahrung zu sammeln.
Als ich in Italien war habe ich mehr als 3 Jahre Nachhilfe in den Fächer Latein, Mathe und Chemie gegeben. Da meine Muttersprache Italienisch ist, würde ich mich aber auch freuen meine Sprache beizubringen. Allgemein macht mir das Lehren ganz viel Spaß!
Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir einfach an.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelor of Science

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,0010,00neinnein10,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.02.2019
Aktualisiert:
18.09.2018 13:30
Mitglied seit:
07.12.2017
Aufgegeben:
07.12.2017 14:29