Nachhilfe-Lehrer Martin324

zuletzt aktiv: 13.06.2019

Nachhilfelehrer: Martin

zuletzt aktiv: 13.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Martin324
männlich / 61
PLZ Ort:44263 Dortmund

Nachhilfeangebot: Unterricht für Sprachen und Kommunikation

Fächer:Deutsch, Spanisch,Englisch, Französisch,Geschichte, Politik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Guten Tag, der Unterricht soll interaktiv sein und verdeutlicht sich in den verbesserten Kompetenzen und Zensuren. Ich habe eine Berufsausbildung in administrativer Korrespondenz. Kommunikation und Spanisch habe ich in Bochum und Oviedo studiert. Verfüge über langjährige Erfahrung und Erfolge in der Nachhilfe und der Erwachsenenbildung. Das Arbeitsmaterial wird bei Bedarf gestellt.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Korrespondent, Hauptstudium Publizistik
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Nebenfach Romanistik, Auslandsstudium, Volkshochschule Unna

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Grundschule-Gymnasium, Privat, Firma
Warum gebe ich gern Unterricht:Aus Freude an der Kommunikation, am gemeinsamen Erfolg und um etwas Geld zu verdienen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
19982002VHS UnnaLehrer Spanisch
20002017individuellLehrer für Sprachen

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,5012,5012,5012,5012,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinnein2,005,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
13.06.2019
Aktualisiert:
09.03.2018 11:43
Mitglied seit:
26.10.2017
Aufgegeben:
26.10.2017 19:40