Nachhilfe-Lehrer Lilly0601

zuletzt aktiv: 10.06.2019

Nachhilfelehrerin: Lilly

zuletzt aktiv: 10.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Lilly0601
weiblich / 19
PLZ Ort:68161 Mannheim

Nachhilfeangebot: NACHHILFE MANNHEIM

Fächer:Englisch, Französisch, Mathe, Deutsch, Biologie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 8
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern, liebe Schüler,
mein Name ist Lilly und ich komme aus Mannheim. Zurzeit studiere ich Lehramt mit den Fächern Französisch und Philosophie an der JGU in Mainz. Da ich selber mal Schülerin war, weiß ich wie schwer Schule manchmal sein kann, deshalb möchte ich euch mit Spaß und Leichtigkeit zu guten Noten verhelfen. Vor allem im jungen Alter ist es wichtig die Schüler so vorzubereiten, dass sie trotz zunehmendem Druck motiviert sind weiter zu lernen. Ich biete nicht nur Nachhilfe für Klausuren an, sondern auch bei Präsentationen, Hausaufgaben oder einfach Wiederholung. Ich bereite euch passend für den Unterricht vor.
Bei Interesse gerne melden :-)
liebe Grüße Lilly
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:sehr gute Sprachkenntnisse
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Auslandsaufenthalt in einer französischen Ganztagsschule

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20182018Écoles livia lamourePraktikum im Ausland

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5013,50neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
10.06.2019
Aktualisiert:
21.04.2019 22:24
Mitglied seit:
24.10.2017
Aufgegeben:
24.10.2017 20:36