Nachhilfe-Lehrer LarsK21

zuletzt aktiv: 11.07.2019

Nachhilfelehrer: Lars

zuletzt aktiv: 11.07.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:LarsK21
männlich / 23
PLZ Ort:69115 Heidelberg

Nachhilfeangebot: Mathe, Physik, Englisch - mehrjährige Erfahrung

Fächer:Englisch, Mathematik, Physik
Klasse/Niveau:von: 6 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Kurzdaten:
Student der Physik
1,0 in der Mathe-Abiprüfung
C2 Englisch-Sprecher mit perfektem britischem Akzent

Achtung: Momentan habe ich nur für einen weiteren Nachhilfeschüler Kapazität.

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich mein Profil ansehen.
Mein Name ist Lars, ich bin 23 Jahre alt und studiere nunmehr im 4. Semester Physik an der Uni Heidelberg.
Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch, Physik und Mathematik, da ich in diesen meine persönlichen Stärken sehe und auch im Abitur in diesen sehr gut abschnitt.
Weiterhin biete ich Unterricht in Grundlagen der Praktischen Informatik, spezifisch in den Programmiersprachen C++ und Python an (auch für Studenten!).
Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit der Nachhilfe in meiner Schulzeit und bisherigen Studienzeit gesammelt, da ich in der Regel 2-3 Nachhilfeschüler neben meinem Studium unterrichte.
Ich weiß, wie wichtig Motivation für die Schüler in der Nachhilfe ist und sorge stets dafür, dass diese auch vorhanden ist, durch eine individuelle Gestaltung des Unterrichts. Gleichzeitig ist natürlich ein kompetenter Inhalt sowie eine gute Lehrer-Schüler Beziehung ein wichtiger Teil der Nachhilfe. Auch diese werden Sie bei mir nicht vermissen.

Näheres zu meinen Kompetenzen und Lehrmethoden:
Englisch ist praktisch meine zweite Muttersprache. Ich habe bereits ein Auslandssemester in England absolviert und dort auch einige Monate noch zusätzlich gelebt. Weiterhin habe ich bereits jahrelangen Kontakt zu einigen meiner besten Freunde, welche aus England stammen. Ich bin daher auch im Besitz eines perfekten britischen "Oxford"-Akzent, auch "Queen's English" genannt, zusätzlich zu einem weit reichenden Vokabular. Da ich den Schritt zu diesen Sprachkenntnissen allerdings erst in meinen Teenager-Jahren gemacht habe, kann ich den Lern- und Anpassungsprozess an die Sprache wesentlich besser nachvollziehen und demzufolge unterrichten, als tatsächliche Muttersprachler oder herkömmliche Englischlehrer deutscher Schulen oder Nachhilfeinstitute es könnten. Zudem habe ich bereits Erfahrung im Lehren der Sprache und daher auch die nötige Geduld, die für dies notwendig sein kann.

In der Mathematik sowie in Physik schnitt ich im Abitur sehr gut ab und habe bereits mehrjährige Lehrerfahrung für verschiedene Klassenstufen gesammelt. Weiterhin habe ich ein sehr hohes persönliches Interesse an diesen Fächern (weshalb ich auch Physik studiere). Diesen Enthusiasmus möchte ich auch an meine Schüler weitergeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für mich als Ihren Nachhilfelehrer entscheiden würden. Sie erreichen mich am besten per Mail oder Telefon.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:IELTS 8.0 Punkte, Abitur, bisheriges Studium

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:2 Jahre Erfahrung in den u.g. Fächern
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich teile gern mein hart erarbeitetes Wissen, um die Aufnahme dieses Wissens für meine Mitmenschen leichter zu gestalten. Außerdem bereitet es mir Freude, den Erfolg meiner Schüler zu sehen und verfolgen zu können.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20182019PrivatMathe, Englisch, Physik
20172017PrivatMathe, Englisch, Prüfungsvorbereitg
20132013PrivatFranzösisch, Mathematik Nachhilfe

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein12,5014,50neinnein13,50nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
11.07.2019
Aktualisiert:
01.07.2019 16:19
Mitglied seit:
16.09.2017
Aufgegeben:
16.09.2017 01:52