Nachhilfe-Lehrer Yannick T.

zuletzt aktiv: 14.02.2019

Nachhilfelehrer: Yannick

zuletzt aktiv: 14.02.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:Yannick T.
männlich / 27
PLZ Ort:53225 Bonn

Nachhilfeangebot: Freude am Lernen.

Fächer:80 % Mathe, 20 % Chemie
Klasse/Niveau:von: 7 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:In spätestens sechs Monaten soll die Zeugnisnote dauerhaft befriedigend oder besser sein? Dann jetzt tel. kostenlosen Probetermin vereinbaren!

Ich habe ein 0,8er Abitur abgelegt.
Das war allerdings nicht immer so: Bis zur siebten Klasse waren meine Noten durchschnittlich. Ich kann mich daher gut in die Schüler hineinversetzen.

In den letzten zwei Jahren habe ich bereits viele Schüler unterrichtet. Von denen verbesserten sich alle auf die Note befriedigend oder gut.
Einer hatte nach einem Jahr in Mathe sogar sehr gute Zensuren. Solche Erfolgserlebnisse motivieren. Viele entdeckt den Spaß am Lernen.

Wie meine Schüler das schaffen?
Indem sie regelmäßig zwei bis drei Stunden pro Woche in Privatunterricht investieren.
Die Nachhilfe ist keine Hausaufgabenbetreuung. Der aktuelle Unterrichtsstoff und bisher entstandene Lücken werden systematisch aufgearbeitet.

Zeitlicher Horizont
- Mit ein wenig Fleiß wird bereits nach einigen Wochen die neue Vorgehensweise langsam zur Gewohnheit und erste Erfolge stellen sich ein.
- Nach spätestens sechs Monaten steht jeder meiner Schüler befriedigend oder besser.
Viele gehen fortan nicht mehr nur wegen der Freunde gerne in die Schule.

Interessiert? Dann jetzt anrufen und kostenlosen Probetermin vereinbaren!
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Allgemeine Hochschulreife (0,8)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Meine Eltern sind Lehrer. Durch sie entdeckte ich, dass Unterrichten Spaß machen kann: Die gemeinsame Überwindung von Herausforderungen und damit verbundene Aneignung neuer Fähigkeiten bereitet nicht nur der/dem Schüler/in, sondern auch mir Freude. Ich kann mit einem Nebenjob, der Spaß macht, einen Teil der Unterhaltskosten meines Medizinstudiums an der Uni Bonn finanzieren. Was will man mehr?
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
2016-SbS e. V.Ehrenamtlicher Einzelunterricht
2017-StudentsPlusEinzelunterricht
2017-AbacusEinzelunterricht

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein20,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
14.02.2019
Aktualisiert:
26.03.2018 12:38
Mitglied seit:
30.05.2017
Aufgegeben:
30.05.2017 22:39