Nachhilfe-Lehrer DanielRIng

zuletzt aktiv: 18.01.2019

Nachhilfelehrer: Daniel

zuletzt aktiv: 18.01.2019

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:DanielRIng
männlich / 32
PLZ Ort:81929 München

Nachhilfeangebot: Lehramt-Student bietet jahrelange Erfahrung in Mathe

Fächer:Mathematik, Physik
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 12
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo,

mein Name ist Daniel, ich bin 32 Jahre alt und habe Regenerative Energien - Elektrotechnik an der Hochschule München (B.Eng.) studiert.
Kerngebiete des Studiums sind Elektrotechnik, Physik und Mathematik, sowie Programmieren.
Derzeit studiere ich an der TU München den Master Lehramt für berufliche Schulen (Elektrotechnik für die Berufsschule sowie Physik für die FOS/BOS).
Ich habe jahrelange Erfahrungen im Bereich Nachhilfe in Mathematik. Zwei Jahre lang habe ich während der Abiturzeit bei mehreren Kindern Nachhilfe gegeben und alle zu guten und sehr guten Noten verholfen. Im letzten Jahr gab ich ich bei mehreren Kindern aus verschiedensten Schularten und Klassen Nachhilfe in Mathe, Hauptberuflich. Ich habe auch Erfahrungen bei Nachhilfe-Schulen gesammelt.
Ich besitze eine Ausbildereignung (AdA) gem. AEVO und durch die ausgeprägte Rhetorik und Didaktik kann ich geeignet zum guten Notenerfolg in der Mathematik verhelfen.
Auch in Unternehmen habe ich bereits Schulungen im Bereich Technik durchgeführt. Dabei habe ich die Präsentationen selbstständig erstellt und auch gehalten. Auch für Tests und Evaluationen habe ich gesorgt.
Während der Nachhilfe rechne ich nicht nur Übungsaufgaben, sondern erstelle auch immer gerne vor den Prüfungen kleine Probeschulaufgaben, um ideal und effektiv auf Prüfungen vorzubreiten.
Ich besitze ein Talent, schwierige Sachverhalte auf ein einfaches und verständliches Niveau herunter zu brechen.
Ich schlage Doppelstunden vor, d.h. 1 1/2 Stunden, sodass sich erstens der Fahrtweg und zweitens die Einarbeitung und Auseinandersetzung mit dem Stoff auch lohnt.

Zuletzt schulte ich auch in einem Elektrotechnik-Unternehmen die jungen Mitarbeiter im Bereich Mathematik und Elektrotechnik. Dabei übernahm ich sozusagen die Berufsschule und die Aufgabe des Lehrers.

Gerne biete ich auch kurzfristige Nachhilfe für die Vorbereitung von Abschlussprüfungen an.
Gerne auch in Grafing, Ebersberg und die Stationen der S6 bzw S4 im Osten sowie Wasserburg
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Fachhochschule
Qualifikation:Bachelor of Engineering - Elektrotechnik
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ausbildung zum Restaurantfachmann
Schulungstätigkeit im Unternehmen
Ausbildereignung nach AEVO

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:Nachhilfe Mathe bei mehreren Kindern aller Schularten
Warum gebe ich gern Unterricht:Erfüllendes Gefühl anderen zu helfen, Sachverhalte endlich zu verstehen; und klar zu machen, wozu diese eigentlich dienen bzw. später gebraucht werden.
Sehr gute Rhetorik und Didaktik.
Spaß an der Erstellung von Testprüfungen um ideal auf Schulaufgaben und Klausuren vorzubereiten.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20062007privatNachhilfe Mathe/Physik
20162017Eness GmbHSchulung Technik
2018-E-Technik FirmaSchulung Mathematik und E-Technik

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,0020,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinJaJaNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.01.2019
Aktualisiert:
09.01.2019 19:33
Mitglied seit:
12.03.2017
Aufgegeben:
12.03.2017 18:17