Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Bastian1988

zuletzt aktiv: 05.04.2017

Nachhilfelehrer: Sebastian

Angebot ist:aktiv
Alias:Bastian1988
männlich / 28
PLZ Ort:65185 Wiesbaden

Nachhilfeangebot: Naturwissenschaft Pur ! ;)

Fächer:Mathematik Chemie Biologie Physik Statistik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Motivation ist der Schlüssel zum Verständnis, Verständnis der Weg zum Erfolg und Erfolg die stärkste Motivation. Ich kann euch auf diese "Spirale nach oben" führen. ;)

Ich gebe Nachhilfe in sämtlichen Naturwissenschaften bis Grundstudiumsniveau.

Ich studiere gerade selbst im Master Neurobio in Frankfurt und gebe schon seit 10 Jahren Nachhilfe an alle Altersklassen (jüngster Schüler 8, ältester 72 ;) ). Bin ein Lehrerkind und hab das Erklären und die nötige Einfühlsamkeit als Standardkommunikationsform von klein auf gelernt. Mein Unterricht hat schon bei großen und sehr großen Verständnisproblemen zu Note 2 und besser im Abi geführt.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelor Biowissenschaften
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Nachhilfe an der Jahn-Schule, Elly-Heuss-Schule und am Hessenkolleg

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:10 Jahre private Nachhilfe + Lehrervertretung
Warum gebe ich gern Unterricht:Das Vermitteln von Wissen ist für mich extrem befriedigend. Es tut sehr gut zu sehen wie jemand etwas versteht und sein Selbstbewusstsein wächst.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 8,0010,0012,0014,0015,00neinnein
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:nein16-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinJaNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:05.04.2017Aktualisiert:24.10.2016 06:53
Mitglied seit:17.10.2016 Aufgegeben:17.10.2016 15:38