Nachhilfe-Lehrer Sina1603

zuletzt aktiv: 21.02.2017

Nachhilfelehrerin: Sina

zuletzt aktiv: 21.02.2017

Angebot ist:inaktiv  
Alias:Sina1603
weiblich / 23
PLZ Ort:38106 Braunschweig

Nachhilfeangebot: Lehramtsstudentin bietet Nachhilfeunterricht

Fächer:Mathe, Deutsch, Musik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch  
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin Sina, 22 Jahre alt, studiere Mathematik und Musik auf Grundschullehramt und bin momentan im dritten Mastersemester an der TU BS.
Seit meinem 14. Lebensjahr gebe ich in den verschiedensten Fächern Nachhilfeunterricht und habe mich vor zwei Jahren auf die Fächer Mathe, Deutsch, Latein (bis zur 8./9. Klasse) und Musik konzentriert.
Generell besteht die Möglichkeit zu den Schülern zu fahren, allerdings kommen die meisten meiner Schüler zu mir nach Hause.
Online-Unterricht:Egal  
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelor of Arts

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Details:16-wöchiges Praktikum im Masterstudium
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich erkläre und helfe gerne, vesuche die Freude an den Schulfächern weiterzugeben und möchte jedem Schüler Erfolgserlebnisse ermöglichen.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 11,5011,50neinneinnein11,50nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein2,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaJaNeinJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinJaNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
21.02.2017
Aktualisiert:
21.02.2017 23:26
Mitglied seit:
27.07.2016
Aufgegeben:
27.07.2016 09:26