Nachhilfe-Lehrer Arseniy

zuletzt aktiv: 14.01.2019

Nachhilfelehrer: Arseniy

zuletzt aktiv: 14.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Arseniy
männlich / 21
PLZ Ort:44801 Bochum

Nachhilfeangebot: Privater Lehrer bietet Nachhilfe in Chemie

Fächer:Chemie
Klasse/Niveau:von: 7 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Russisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Nachhilfe (Prüfungsvorbereitung, Hilfe beim Verstehen, mit den Hausaufgaben) in Chemie an.

Mein Name ist Arseniy, ich studiere Chemie und Mathe auf Lehramt an der RUB. Mit dem Chemieteil meines Studiums bin ich schon fertig. Seit 2 Jahren biete ich private Nachhilfe an, außerdem war ich an der Uni an mehreren Veranstatungen als Übungsleiter tätig.Momentan arbeite ich in einer privaten Schule. Die Nachhilfe bei mir ist nicht nur für Schüler, sondern auch für die (Bio)Chemie-, Biologie-,Medizin- und Maschinenbaustudenten geeignet.

Der Unterricht findet in der RUB- Bibliothek, wo ich einen Raum buche, oder bei Ihnen zu Hause statt. Der Preis beträgt 15 Euro für 60 Minuten oder 25 Euro für 120 Minuten. Bei Interesse bitte entweder hier oder per WhatsApp anschreiben.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Student, Tutor

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir macht es Spaß, dass ich etwas, was mich selbst interessiert, den anderen beibringen kann. Darum will ich auch Lehrer werden.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20152016RUBTutor
20162017Ruhr-Uni BochumAssistent bei dem Praktikum

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein12,0015,0015,0015,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
14.01.2019
Aktualisiert:
04.01.2019 09:42
Mitglied seit:
08.02.2016
Aufgegeben:
08.02.2016 02:51