Nachhilfe-Lehrer Carolin150

zuletzt aktiv: 25.06.2019

Nachhilfelehrerin: Carolin

zuletzt aktiv: 25.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Carolin150
weiblich / 24
PLZ Ort:79108 Freiburg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in Latein bis zum Abitur

Fächer:Latein
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Schon zu Schulzeiten habe ich Nachhilfe in Latein gegeben und möchte dies nun während meines Studiums fortführen.
Ich habe selbst mit Latein als erster Fremdsprache begonnen und kenne daher die Herausforderungen, denen man sich auf dem Weg bis zum Abitur stellen muss.
Neben der Arbeit mit dem jeweiligen Lehrbuch ziehe ich auch anderweitige Lehr- und Übungsmaterialien hinzu, um dem Schüler die grammatikalischen Besonderheiten der Sprache möglichst verständlich zu machen.
Sicherlich erfordert das Erlernen dieser Sprache sehr viel Fleiß und Ausdauer, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Bemühungen letztlich auszahlen. Mir selbst macht Latein großen Spaß und den versuche ich im Unterricht auch an meine Schüler weiterzugeben.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,0015,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
25.06.2019
Aktualisiert:
08.11.2016 12:27
Mitglied seit:
12.12.2015
Aufgegeben:
05.02.2016 23:09