Nachhilfe-Lehrer Marcel175

zuletzt aktiv: 13.03.2019

Nachhilfelehrer: Marcel

zuletzt aktiv: 13.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Marcel175
männlich / 30
PLZ Ort:44789 Bochum

Nachhilfeangebot: Mathematik und Naturwissenschaften

Fächer:Mathematik Physik Chemie Technik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin Student der Ingenieurswissenschaften und biete mathematische- und naturwissenschaftliche Nachhilfe an. Die Nachhilfe biete ich an der Ruhr-Uni an, bei mir zuhause und gegebenenfalls in nicht all zu großer Entfernung zu meinem Wohnsitz. Ich freue mich auf Anfragen

Mit freundlichen Grüßen
Marcel ***
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Nachhilfe Erfahrung, Höhere Mathematik
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich habe bereits vielen Schülern parallel zu meinem Studium Nachilfe gegeben und mit Erfolg auf Klausuren vorbereitet.
Belegbar sind diverse Bescheinigung für meine absolvierten Kurse der höheren Mathematik für Ingenieure.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich habe Spaß daran Wissen zu vermitteln und bin der überzeugung, dass ich auch in der Lage bin dies auf eine verständliche Art und Weise zu erfüllen

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,5030,0030,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
13.03.2019
Aktualisiert:
18.10.2015 18:27
Mitglied seit:
18.10.2015
Aufgegeben:
18.10.2015 18:23