Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Fabienne71

zuletzt aktiv: 24.04.2017

Nachhilfelehrerin: Fabienne

Angebot ist:aktiv
Alias:Fabienne71
weiblich / 45
PLZ Ort:52064 Aachen

Nachhilfeangebot: Muttersprache Französin bietet Nachhilfe in französisch an.

Fächer:Französisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:
Ich biete Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche hauptsächlich in Französisch aber auch in Englisch im Haus an.

ich könnte vielleicht später auch in Latein helfen.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelor in Human Resources und Juradiplom
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Habe 10 Jahre in Brüssel bei der Europäischen Kommission gearbeitet in mehrere Bereiche und habe in Französisch, Deutsch und Englisch gearbeitet.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil ich das sehr gern mache ; es ist auch eine Gelegenheit für mich meine Muttersprache zu benutzen . Ich habe sehr viel Geduld und ich freue mich wenn Schüler auch mehr Spaß an meiner Sprache haben können.

Es freut mich auch wenn ich den Jugendlichen oder Erwachsene helfen kann; besonders in meiner Muttersprache.

Habe Französisch, Deutsch, und Englisch in Frankreich und Belgien unterrichtet. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein15,0015,0015,0015,0015,00nein
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:nein16-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinJaNeinNeinJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:24.04.2017Aktualisiert:13.02.2017 15:57
Mitglied seit:22.08.2015 Aufgegeben:13.02.2017 15:57