Nachhilfe-Lehrer SeraS

zuletzt aktiv: 13.03.2019

Nachhilfelehrerin: Kira

zuletzt aktiv: 13.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:SeraS
weiblich / 42
PLZ Ort:30167 Hannover

Nachhilfeangebot: Lehrerin

Fächer:Fast alle Fächer von Sonderschul- bis Gymnasialniveau
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe Nachhilfe für Schüler der Sonder-, Grund-, Haupt- und Realschule sowie für Gymnasialschüler.
Ich habe Lehramt mit dem Ersten Staatsexamen für Grund-, Haupt- und Realschule. Hiermit möchte ich vor allem die an der Universität erworbenen Kenntnisse erweitern.
Als pädagogische Mitarbeiterin an Grundschulen sowie als Lehrerin an einer weiterführenden Schule konnte ich bisher Unterrichterfahrungen in verschiedenen Fächern sammeln.
Auch an Nachhilfeinstituten haben ich gelehrt. Und natürlich kann ich auf Lehrerfahrungen bei privaten Nachhilfeunterricht zurückgreifen.
In fast allen Fächern gebe ich bis Realschule Unterricht, jedoch ist meine Lehrtätigkeit hinsichtlich des Gymnasialniveaus eher eingeschränkt. Letzteres vor allem in der Oberstufe. Aber dies hängt von den Themen im Unterricht und individuellen Absprachen mit den Schülern ab.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:1. Staatsexamen Lehramt und 6 Semester Jura
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Jura (Rechtswissenschaften)
Musik (Klavier)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich möchte die an der Universität und auch im Berufsalltag erworbenen Kenntnisse, erweitern und vertiefen.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 9,009,009,009,009,009,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein
Zuletzt aktiv:
13.03.2019
Aktualisiert:
26.07.2017 20:16
Mitglied seit:
14.08.2015
Aufgegeben:
14.08.2015 15:22