Nachhilfe-Lehrer siriusdd

zuletzt aktiv: 05.01.2019

Nachhilfelehrer: Daniel

zuletzt aktiv: 05.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:siriusdd
männlich / 40
PLZ Ort:28211 Bremen

Nachhilfeangebot: Gutes Gefühl bei Mathematik / Informatik

Fächer:Mathematik, Informatik
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe schon seit Jahren Nachhilfe in Mathematik und Informatik. Der Stoff ist mir daher sehr vertraut, bei Verständnis-Problemen kann ich viele verschiedene Wege und leicht verständliche Herangehensweisen liefern. Mit bildlichen Erklärungen veranschauliche ich die Themen soweit, dass Du Dir die Dinge schnell und einfach vorstellen kannst. Ich kann Dir ein gutes Gefühl für Aufgabenstellungen liefern - mit dem Ziel, dass Du bereits beim Durchlesen der Aufgabe eine erste Schätzung zum Ergebnis machen kannst und Du Dir frühzeitig vorstellen kannst, wohin es führt. Dies hilft dabei, Fehler zu erkennen, zu beseitigen und zu vermeiden.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Anstellung als Softwareentwickler

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe in o.gen. Fächern seit über 20 Jahren
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20022005Uni BremenTutor Informatik, Mathematik

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,0012,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 3,004,008,00nein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
05.01.2019
Aktualisiert:
13.08.2015 22:39
Mitglied seit:
13.08.2015
Aufgegeben:
13.08.2015 22:39