Nachhilfe-Lehrer JanW25

zuletzt aktiv: 13.05.2019

Nachhilfelehrer: Jan

zuletzt aktiv: 13.05.2019

Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:JanW25
männlich / 28
PLZ Ort:34127 Kassel

Nachhilfeangebot: Biete individuelle Nachhilfe in Kassel

Fächer:Mathematik, Physik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo zusammen,
mein Name ist Jan und ich studiere Elektrotechnik im Master an der Universität Kassel. Seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik.
Da im letzten Schuljahr zwei meiner SchülerInnen das Abi/Fachabi absolviert haben, bin ich auf der Suche nach neuen Schülern und Schülerinnen. Generell lege ich mich bei der Klassenstufe oder beim Alter des/der Schülers/Schülerin nicht fest. Wichtig ist mir außerdem eine persönliche und individuelle Betreuung auf vertrauensbasis. Meine SchülerInnen sollen Spaß an den Naturwissenschaften haben und einen Weitblick auf das Leben bekommen.
Einzelheiten kläre ich gerne in einem telefonischen Gespräch.

Viele Grüße
Jan =)
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:B.Sc. der Elektrotechnik
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Während des Studiums habe ich mehrere Semester lang praktische Laborversuche erfolgreich betreut.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Bereits seit der Schulzeit hat es mir Spaß gemacht Wissen zu vermitteln. Meine Stärken liegen darin zuerkennen, wo es bei meinem gegenüber "hakt".

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
13.05.2019
Aktualisiert:
17.09.2018 11:35
Mitglied seit:
10.07.2015
Aufgegeben:
10.07.2015 15:28