Nachhilfe-Lehrer Nachhilfe im Studium

zuletzt aktiv: 09.01.2019

Nachhilfelehrer: Juan Andrés

zuletzt aktiv: 09.01.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Nachhilfe im Studium
männlich / 70
PLZ Ort:14197 Berlin

Nachhilfeangebot: Hilfe in Mathe u.a. in den ersten 2 Semestern FH/Uni

Fächer:Mathematik sowie ggfs. Physik, Spanisch in den ersten zwei Semestern; Studienarbeiten
Klasse/Niveau:von: FH bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich habe schon viele Jahre Erfahrung in der Nachhilfe sowohl bei SchülerInnen als auch bei Studis. Auch habe ich sowohl im Bauingenieur- als auch im Psychologie-Studium als Tutor gearbeitet.
Ich kann sehr gut in den oben angegebenen Fächern helfen, allerdings nur, wenn es Nebenfächer sind - z. B. kann ich einem Physik-Studenten nicht in Physik helfen...
---------------------------
Helfen tue ich sowohl individuell als auch in Gruppen. Oft bietet es sich im Studium an, zusammen mit KommilitonInnen zur "Nachhilfe" zu kommen, weil die Gruppen dann auch weiter zusammen arbeiten können. Aber das entscheidest Du...
(Klar sind die Preise für Gruppen niedriger.)
-------------------------
Nachhilfe bedeutet für mich: Eingehen auf den/die StudentIn - sie/ihn dort abholen, wo sie/er "gerade steht".
Nachhilfe kann auch Spaß machen und soll unbedingt auch motivierend wirken...
-------------------------
Übrigens: Auch wenn mein Vorname spanisch ist: Meine "Muttersprachen" sind deutsch und spanisch...

Ich freue mich auf Euer Interesse!
Einen schönen Gruß, Juan Andrés
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom-Ingenieur, Diplom-Psychologe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich bin in meiner anderen ErsteNachhilfe-Seite, sie heißt "Juan Andrés hilft..." schon bewertet worden.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Na ja, es macht mir Spaß, wenn SchülerInnen und StudentInnen mit meiner Anleitung weiterkommen... Es ist schon sehr schön, wenn mich ein Student anruft und mir sagt: "Ich habe bestanden"...
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
19902018VerschiedeneTutor, Dozent an der Uni

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinnein18,0018,0018,0018,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinJaNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaNeinJaNeinJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
09.01.2019
Aktualisiert:
11.08.2018 17:26
Mitglied seit:
03.05.2015
Aufgegeben:
03.05.2015 18:13