Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Yumiko_Z

zuletzt aktiv: 23.05.2017

Nachhilfelehrerin: Yumiko

Angebot ist:aktiv
Alias:Yumiko_Z
weiblich / k.A.
PLZ Ort:50931 Köln

Nachhilfeangebot: Japanisch- Unterricht und Nachhilfe

Fächer:Japanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Japanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Auch Unterrichten mit verschiedenen Aktivitäten biete ich an: z.B. Unterricht beim Kochen, Origami-falten, DVDs anschauen, Mangas lesen, Asia Shops besuchen, Sportaktivitäten, Kalligraphie usw.. Unterricht wird nach Absprache sowohl in Deutsch als auch Japanisch gehalten. Gruppenunterricht und Konversationsunterricht kosten weniger als normaler Einzelunterricht (Grammatik + Konversation u. a. ).
Via Skyp kann ich auch gerne unterrichten.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:anderer
Qualifikation:Japanische LehrerIn für Ausländer
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Übersetzerin (Deutsch-Japanisch), Mitglied bei der Origami Assoziation in Tokyo

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Für unterschiedliche Alters-und Berufsgruppen
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil ich den Leuten behilflich sein möchte und vor allem macht es mir Freude, wenn ich den Schülern meine Wissen, Informationen und Erfahrungen besonders über meine Heimat weitervermitteln könnte.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
19991999Sprachschule GoyaJapanische Lehrerin
20122012Japanische SchuleJapanische Lehrerin
2017-Sprachinstitut aktivJapanischdozentin

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0025,0025,00neinnein
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:nein16-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:23.05.2017Aktualisiert:17.01.2017 18:40
Mitglied seit:13.02.2015 Aufgegeben:13.02.2015 13:02