Nachhilfe-Lehrer Manja89

zuletzt aktiv: 20.05.2015

Nachhilfelehrerin: Manja

zuletzt aktiv: 20.05.2015

Angebot ist:aktiv
Alias:Manja89
weiblich / 30
PLZ Ort:10785 Berlin

Nachhilfeangebot: Spaß und Wissenvermittlung

Fächer:Erdkunde, Geografie, Rechnungswesen
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo,
ich bin Manja (25) und würde mich freuen mit dir deine Schwierigkeiten in Geographie (Erdkunde) und/oder Rechnungswesen (Buchhaltung) zu überwinden. Ich bin ausgebildete Verwaltungsfachangestellte und studiere zur Zeit Geographie an der FU im 7. Semester. Als Nebenfach habe ich an der TU internes und externes Rechnungswesen studiert. In beiden Fächern verfüge ich über sehr gute Kenntnisse bis zur Sekundarstufe II bzw. Berufsschule.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 1 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Verwaltungsfachangestellte, Bachelor Geographie

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und gebe meine Kenntnisse weiter.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,0010,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
20.05.2015
Aktualisiert:
06.02.2015 13:36
Mitglied seit:
06.02.2015
Aufgegeben:
06.02.2015 13:36