Nachhilfe-Lehrer Anica Lena

zuletzt aktiv: 07.02.2019

Nachhilfelehrerin: Anica Lena

zuletzt aktiv: 07.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Anica Lena
weiblich / 24
PLZ Ort:24149 Kiel

Nachhilfeangebot: Nachhilfe für Kinder & Jugendliche in Mathe, Deutsch...

Fächer:Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Politik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo!
Ich bin Studentin der Psychologie (8. Fachsemester) an der CAU Kiel und gebe schon seit längerem Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Zuvor habe ich sowohl in einem Institut (Legafit), Kinder mit Leserechtschreibschwäche bzw. Kinder mit Rechenschwäche gefördert und dort verschiedene Arten von Lerntechniken und Fördermethoden kennengelernt, sowie auch Privat Nachhilfe gegeben.
Da ich nun zum Studium nach Kiel gezogen bin, ist es nicht mehr möglich weiter bei Legafit tätig zu sein...Jedoch bereitet mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß, sodass ich gerne weiter als Nachhilfelehrerin tätig sein würde.

Ich freue mich sehr über Anfragen.


Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Grundstudium
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Tätigkeit in einem Institut zur Förderung von Kindern mit Leserechtschreib- bzw. Rechenschwäche
Zertifikate in Französisch (DELF), Französisch bis zum Abitur (3-13)
Zertifikate in Englisch (telc), Schriftliches Abitur in Englisch auf erhöhtem Niveau (Leistungskurs)
Schriftliches Abitur in Pädagogik & Psychologie (Leistungskurs)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:Nachhilfe privat, Förderkraft bei einem Institut
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und freue mich sehr diese bei Fortschritten und Lernerfolgen beobachten und begleiten zu können.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20132014LegafitFörderkraft
20162016LegafitFörderkraft, Ferienaushilfe

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 11,0011,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 2,504,006,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
07.02.2019
Aktualisiert:
25.02.2018 09:50
Mitglied seit:
08.10.2014
Aufgegeben:
08.10.2014 10:55