Nachhilfe-Lehrer Borg

zuletzt aktiv: 18.01.2019

Nachhilfelehrer: Wilfried

zuletzt aktiv: 18.01.2019

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Borg
männlich / 64
PLZ Ort:13507 Berlin

Nachhilfeangebot: Mathematik 5. - 12. Klasse / Vorbereitung MSA, Abitur

Fächer:Mathematik
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 12
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Schüler, liebe Eltern,
ich bin der Meinung, dass heutzutage viele Schüler/innen lernpsychologische, fachliche und lernmethodisch professionelle Unterstützung brauchen. Dazu möchte ich mit meiner Erfahrung beitragen. Momentan schreibe ich an einem Buch mit dem Titel "Gehirngerechte Mathematik 5. - 10. Klasse" (Fischer-Verlag), wo ich den Kids spielerisch, kreativ und eben gehirngerecht in der Schülersprache den Lernstoff erklären und vermitteln möchte. Spezialisiert habe ich mich auf Abschlussprüfungen (MSA, Abitur, Abschluss FOS / OSZ) und arbeite auch zeitweise als Dozent im 1. Semester an technischen Hochschulen in Berlin. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und stehe auch gerne beratend zur Verfügung.

Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Studium Architektur / Baustatik / Journalismus
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Pädagogik: Projektleiter einer Minischule für effektive Motivationspädagogik (Entwicklung Lernkonzepte, Crash-Kurse)
Sport:Trainerausbildung Bundesliga-Tischtennis-Schule, Halbprofitum bis 1992, EM- und WM-Teilnehmer TT-Seniorenklasse, Berliner Einzelmeister Senioren 2011 und 2015, Deutscher Vizemeister Senioren 2014, Deutscher Einzelmeister Senioren 2015, Qualifikation EM und WM 2019 und 2020 in Salzburg und Budapest.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Staatliche und private Schulen in Hessen und Berlin
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich arbeite generell sehr gerne mit Kids zusammen. So war ich schon in meiner hessischen Heimat an Schulen oft als Vertrauenslehrer im Einsatz. Es ist mein besonderer Ehrgeiz, den Schülern guten und verständlichen Lernstoff zu vermitteln und damit verbunden positive Abschlüsse und Ergebnisse zu erzielen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
19972006Lernistitut HessenPädagoge, Sportmentor
20072019Lerninstitut BerlinPädagoge, Sportmentor

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0018,0022,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.01.2019
Aktualisiert:
08.01.2019 00:44
Mitglied seit:
20.05.2014
Aufgegeben:
20.05.2014 23:49