Nachhilfe-Lehrer Laura Rebecca

zuletzt aktiv: 03.02.2019

Nachhilfelehrerin: Rebecca

zuletzt aktiv: 03.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Laura Rebecca
weiblich / 28
PLZ Ort:44791 Bochum

Nachhilfeangebot: Nachhilfe bei Referendarin

Fächer:Englisch, Deutsch, Latein
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Als Lehramts-Referendarin biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Latein.
Germanistik ist mein Studienfach, während meine Qualifikationen in Englisch und Latein schulischer Natur sind. Im Englischen besitze ich weitreichende sprachliche Kenntnisse und Fertigkeiten aufgrund eines mehrmonatigen Aufenthalts im englischsprachigen Ausland. In Latein kann ich auf eine 9-jährige Unterrichtszeit mit Latinum und dem Beiwohnen an einem Leistungskurses zurückblicken.
Seit dem Praxissemester, welches ich im Sommersemester 2015 absolviert habe und das als Vorstufe zum Referendariat zu betrachten ist, habe ich noch mehr Lehrerfahrung sammeln können. Diese habe ich durch eine Tätigkeit in einem führenden Nachhilfeinstitut erweitern können. Zudem bin ich derzeit als Vertretungslehrerin an einer normalen Schule tätig und kann Mai 2018 auf bereits 10 Monate staatsinstitutionelle Lehrerfahrung zurückblicken.
Gerne komme ich zu den Nachhilfestunden zu Ihnen nach Hause.
Auf Wunsch sende ich per E-Mail auf den Nachhilfeschüler/die Nachhilfeschülerin zugeschnittene Aufgaben gegen ein geringes Zusatzhonorar zu, welche dazu dienen sollen, in der Stunde bearbeitete Themen zu üben bzw. zu festigen.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master of Education
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:-Aupair-Zeugnis
-Bachelor-Zeugnis
-Master-Zeugnis
-Tätigkeitsberichte/Arbeitszeugnisse/Praktikumszeugnisse

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Bereits seit meiner Schulzeit erteile ich Nachhilfe.
Warum gebe ich gern Unterricht:In meiner Jugend war ich in einem Sportverein als Gruppenleiter tätig. In dieser Zeit entdeckte ich meine Fähigkeit des guten Umgangs mit Kindern. Aus diesem Grund bin ich auf dem Weg, Lehrerin zu werden. Als angehende Lehrerin kann ich das, was ich an der Universität, im Rahmen meiner Lehrtätigkeiten und im Referendariat lerne, bereits im Nachhilfeunterricht anwenden und diesen somit den Leistungen des Schülers/der Schülerin entsprechend gestalten.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20082018privatNachhilfelehrerin
20152018SchülerhilfeNachhilfelhrerin
20152018SchuleVertretungslehrkraft

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0015,0015,0015,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 6,009,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
03.02.2019
Aktualisiert:
13.05.2018 17:52
Mitglied seit:
23.04.2014
Aufgegeben:
23.04.2014 19:41