Nachhilfe-Lehrer theophil3

zuletzt aktiv: 15.02.2019

Nachhilfelehrer: Thomas

zuletzt aktiv: 15.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:theophil3
männlich / 24
PLZ Ort:69117 Heidelberg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe für Latein und Deutsch

Fächer:Latein, Deutsch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 10 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Nachhilfe in den Fächern Latein und Deutsch an. Seit der gymnasialen Oberstufe gebe ich Nachhilfe und habe während meines ganzen Studiums mehreren Schülern gleichzeitig Lateinnachhilfe gegeben, sodass ich nun mehrere Jahre Erfahrung habe. Gegenwärtige studiere ich Ev. Theologie in Heidelberg.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Ev. Theologie (B.A.)
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Im Rahmen meines Theologiestudiums habe ich alle drei staatlich anerkannten Sprachprüfungen abgelegt: Großes Latinum, Graecum und Hebraicum. Dadurch bin ich in den wichtigsten alten Sprachen bewandert.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Während gymnasialer Oberstufe und des Bachelorstudiums.
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich sehe gerne, wie meine Schüler durch meine Nachhilfe vorankommen und bin bzgl. der lateinischen Sprache überzeugt, dass aus soliden Kenntnissen in der 'Grundsprache' des Abendlandes viele Vorteile erwachsen: Schnelles Lernen und Verstehen von modernen Sprachen sowie souveräner Umgang derselben. Des Weiteren fördert strenges analytisches Denken beim Übersetzen Fähigkeiten, die für Fächer wie z.B. Mathematik förderlich sein können.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 13,0013,0013,0013,0013,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 2,003,005,005,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaNeinNeinJaJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinNeinJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
15.02.2019
Aktualisiert:
27.10.2018 12:47
Mitglied seit:
25.03.2014
Aufgegeben:
25.03.2014 13:43