Nachhilfe-Lehrer Roland-444

zuletzt aktiv: 23.03.2019

Nachhilfelehrer: Roland

zuletzt aktiv: 23.03.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 1 positive Bewertung von 2
Angebot ist:aktiv
Alias:Roland-444
männlich / 65
PLZ Ort:28203 Bremen

Nachhilfeangebot: Langjährige Erfahrung / Einfühlungsvermögen

Fächer:Mathe, Physik, Chemie, Wirtschaft, Statistik, PC, Internet, Excel, Word ...
Klasse/Niveau:von: 5 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo, ich bin Roland

mein Erfolgserlebnis ist, wenn Du den AHA-Effekt erzielst, dann freuen wir uns gemeinsam darüber.

Gib Dir eine Ruck und melde Dich, gemeinsam werden wir die Sache anpacken und schaffen. Bis bald ... ;)

[An dieser Stelle hatte ich früher einen ewig langen Text stehen mit Aufzählungen, Qualifikationen etc. ...

... will ich mir (und auch Dir) hier ersparen. Gehen wir lieber direkt zur Problemlösung ...]
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom Kaufmann
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Beschäftigung mit (Wirtschafts-) Pädagogik, Psychologie und Lern-Coaching. Gesundheitsberater u. -pädagoge, Kursleiter Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Uni-Tutor: Mathematik /Statistik, Nachhilfe seit 1968
Warum gebe ich gern Unterricht:Bereits in der Schulzeit hatten mich Mitschüler gerne für Klausur- vorbereitungs-Treffen engagiert, wegen meiner Geduld im Erklären, und weil sie den Stoff hinterher endlich verstanden hatten. Das sind für mich natürlich immer Erfolgserlebnisse gewesen, und das ist mir bis heute geblieben.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 14,0014,0014,0014,0014,00nein14,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein4,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
23.03.2019
Aktualisiert:
21.12.2018 23:32
Mitglied seit:
03.09.2013
Aufgegeben:
03.09.2013 23:05