Nachhilfe-Lehrer SimonY

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Nachhilfelehrer: Simon

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 3 positive Bewertungen von 3
Angebot ist:inaktiv
Alias:SimonY
männlich / 38
PLZ Ort:80686 München

Nachhilfeangebot: Qualifizierte Sprachnachhilfe

Fächer:Latein, Spanisch, Englisch
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern,

als staatlich geprüfter Übersetzer für Englisch und Bachelor der lateinischen Sprache möchte ich es Schülerinnen und Schülern ermöglichen, mit den zunehmend hohen Anforderungen dieser Fächer in der Schule mithalten zu können. Ich gebe qualifizierte Nachhilfe in den oben erwähnten Fächergruppen, wobei ich gezielt Schwächen bei Vokabeln, Grammatik und Übersetzungstechnik beheben helfe, gerne auch als Crashkurs für Nachprüfungen im neuen Schuljahr. Bitte beachten Sie, dass ich für Nachhilfe beim Schüler maximal 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kauf nehme.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Übersetzer Englisch, Spanisch
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen: Latein, Altgriechisch,Bachelor

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Einzelunterricht für Schüler, Sprachunt. für Erwachsene
Warum gebe ich gern Unterricht:Mit Schülern zu arbeiten und ihnen zu helfen, ihre Sprachkenntnisse gezielt und sorgfältig zu verbessern, hat mir immer Spaß gemacht.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20112019PrivatNachhilfelehrer

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 17,0017,0020,0020,0020,0020,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.07.2019
Aktualisiert:
18.07.2019 09:53
Mitglied seit:
10.04.2013
Aufgegeben:
10.04.2013 13:54