Nachhilfe-Lehrer Marie J.

zuletzt aktiv: 14.01.2019

Nachhilfelehrerin: Marie

zuletzt aktiv: 14.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Marie J.
weiblich / 22
PLZ Ort:96047 Bamberg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe für Klassen 1 bis 13

Fächer:Deutsch, Französisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Halli Hallo!

Ich heiße Marie, habe im Juli 2014 mein Abitur in Dresden (Sachsen) absolviert. Danach verbrachte ich ein freiwilliges, soziales Jahr in Frankreich an einer Waldorf-Grundschule.
Ich habe mehrere Jahre Nachhilfeerfahrungen. Ich habe die Leidenschaft, etwas mit Kindern, bzw. Jugendlichen, zu machen, schon sehr zeitig entdeckt. So habe ich einige Praktika und Jobs nachzuweisen, u.a. an der Sprachheilschule Dresden und der Kindervereinigung Chemnitz e.V. und Leipzig e.V.. Desweiteren nahm ich an einem Schulprojekt teil und unterrichtete 2 Wochen lang 5.Klässler in Musik. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft dafür und möchte Ihnen die Möglichkeit bieten, ihr Kind zu mir zur Nachhilfe zu schicken.
Seit dem Wintersemester 2015/2016 studiere ich an der Otto-Friedrich-Universität Lehramt Deutsch, Französisch für die Gymnasialstufe.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage,
liebe Grüße, Marie
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:1.Hilfekurs, Gold Standarttanz, Babysitting m. Zertifik

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Unterrichten einer 5. Klasse, Nachhilfe u Babysitting
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil ich es unglaublich schön finde, Kindern, bzw. Jugendlichen etwas Neues beizubringen und ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0017,00nein17,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
14.01.2019
Aktualisiert:
18.05.2017 16:39
Mitglied seit:
28.03.2013
Aufgegeben:
28.03.2013 22:26