Nachhilfe-Lehrer Martin W.

zuletzt aktiv: 14.03.2019

Nachhilfelehrer: Martin

zuletzt aktiv: 14.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Martin W.
männlich / 39
PLZ Ort:01169 Dresden

Nachhilfeangebot: Nachhilfe und Förderunterricht

Fächer:Mathe, Physik, Chemie
Klasse/Niveau:von: 4 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete bereits seit vielen Jahren erfolgreich professionelle Nachhilfe an. In den Bereichen Mathematik und Physik reichen meine Kenntnisse von den Anforderungen für die Grundschule bis ins Grundstudium einiger Studienrichtungen (z.B. Medizin, Wirtschaft...). Im Bereich Chemie kann ich bis zum Grundkurs Abitur weiterhelfen.
In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich bereits Schüler aller Schularten bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss bereut, oder auch nur bei Problemen in einzelnen Themenbereichen unterstützt. Auch einigen Studenten konnte ich erfolgreich duch ihr Grundstudium helfen.

Durch meine Kenntnisse aus der Psychologie kann ich auch besonders auf Schüler mit zusätzlichen Belastungen (z.B. Dyskalkulie, Aufmerksamkeitsstörungen...) eingehen. So kann nicht nur an den fachlichen Problemen gearbeitet werden, sondern auch an den individuellen Lernschwierigkeiten.

In der Regel gebe ich privat Einzelunterricht, um gezielt auf individuelle Schwierigkeiten einzugehen. Wenn sich jedoch Schüler mit ähnlichen Problemen finden, sind ebenfalls Kleingruppen bis zu drei Schülern recht erfolgreich gewesen. Insbesondere zur Prüfungsvorbereitung bieten sich Kleingruppen (z.B. mit Mitschülern) an.

Die Abrechnung des Unterrichts über BuT (Bildung und Teilhabe) ist selbstverständlich auch möglich.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Grundstudium
Qualifikation:Studium der Physik und Psychologie

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:privat, in Instituten und an Schulen
Warum gebe ich gern Unterricht:Der Umgang mit Schülern macht mir Spaß, und ich sehe es gern, wenn ich mit meiner Tätigkeit etwas bewirken kann.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20092019StudiertreffNachhilfelehrer
20182019UniparkMathelehrer
20152019KreuzchorHausaufgabenbetreuung

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0018,0018,00nein10,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinJaNeinJaNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaNeinJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
14.03.2019
Aktualisiert:
24.01.2019 18:18
Mitglied seit:
03.03.2013
Aufgegeben:
03.03.2013 16:04