Nachhilfe-Lehrer WalidM

zuletzt aktiv: 10.07.2019

Nachhilfelehrer: Walid

zuletzt aktiv: 10.07.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:WalidM
männlich / 26
PLZ Ort:60322 Frankfurt am Main

Nachhilfeangebot: Altersgerechte Lern- und Abiturförderung!

Fächer:Englisch, Deutsch, Politik, Ethik, Geschichte
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Hindi, Andere
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo liebe/r Nachhilfesuchende/r,

gerne unterrichte ich Dich in den oben genannten Fächern ab der 5. Klasse oder unterstütze Dich kompetent und pädagogisch sinnvoll bei Deiner (bevorstehenden) Abiturvorbereitung.

Mein Fokus liegt insbesondere bei der Unterrichtung der Fächer Englisch, Deutsch und Politik. Ich habe in den letzten Jahren im Rahmen meiner politischen Jugend- und Bildungsarbeit sowie der Betreuung von Schülerinnen und Schülern aller Altersgruppen viel Erfahrung mitgenommen.

Meine Prüfungsarbeit im Fach Politik wurde im Jahre 2012 als Buch veröffentlicht. Ich besitze das Latinum, einen TOEFL-Nachweis und einen überdurchschnittlichen Masterarbschluss von 1,1. Ich bin Stipendiat einer großen politischen Stiftung und Fellow eines internationalen Menschenrechtsnetzwerks.

Da ich dreisprachig aufgewachsen bin (Deutsch, Englisch und Urdu) und in Kanada (Toronto) studiert habe, kann der Unterricht sehr gern auch in englischer Sprache abgehalten werden.

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht :)

Dein,

Walid
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Abitur 1,2; Master 1,1
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich besitze die Ausbildung zum Demokratie- und Menschenrechtserzieher (Amnesty International) und das Frankfurter Tutorenzertifikat.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Unterricht geben macht mir unheimlich viel Spaß! Und schließlich lernt man nie aus, vor allem als Lehrer :)
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20112012Gymnasium-GSGBegabtenförderung Engl./13 Schüler
20122018ErsteNachhilfeNachhilfeunterricht
20132015Amnesty Internat.Menschenrechtsbildung

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,0012,0013,0013,0012,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
10.07.2019
Aktualisiert:
26.01.2019 12:46
Mitglied seit:
20.01.2013
Aufgegeben:
20.01.2013 20:25