Tandempartner in Würzburg (Seite 1)
52 Ergebnisse

97074 Würzburg
 Avatar
Onur Onuryild

97074 Würzburg

Ich würde gern mein Deutsch verbessern, Onur ***

  • Ich biete: Turkish
  • Ich suche: German
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Onur ***, bitte auf insta anmelden » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Ivan Ivan5

97070 Würzburg

Spanisch -Deutsch-Russisch

  • Ich biete: Spanisch
  • Ich suche: Deutsch, Chinesisch, Russisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Ich studiere in Würzburg Ich möchte mein Deutsch verbessern, ich habe schon ein gutes Niveau aber ich brauche ein bisschen mehr Praktikum Ich komme aus Mexiko ... » mehr
Details
Details
97078 Würzburg
 Avatar
Naseef Hamburg12

97078 Würzburg

Sprachpartnerin

  • Ich biete: Arabisch, Türkisch, Deutsch
  • Ich suche: Ukrainisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hey Leute, Ich suche nach Leuten, mit denen ich sowohl Deutsch als auch andere Sprachen sprechen kann, denn es macht echt Spaß, wenn ich mich mit fremden Leuten... » mehr
Details
Details
97072 Würzburg
 Avatar
Petra Penelope131

97072 Würzburg

Biete Deutsch, suche Französisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich biete Deutsch, bin Muttersprachlerin und möchte Französisch lernen » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Antje Pikantje

97070 Würzburg

Ich möchte gut spanisch sprechen lernen!

  • Ich biete: Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hallo! Ich lerne gerade spanisch und möchte lernen, mich richtig gut zu verständigen. Meine Muttersprache ist Deutsch, ich kann aber auch Englisch oder Italienis... » mehr
Details
Details
97076 Würzburg
 Avatar
Rabee Rabee3

97076 Würzburg

Hallo zusammen ich suche Englisch Partner

  • Ich biete: Arabisch, Arabisch, Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Gut zusammen lernen » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Charlotte Charly193

97070 Würzburg

Suche Spanisch Tandem

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich lerne Spanisch (bisher Niveau B1) und würde das gerne weiter ausbauen mit Unterhaltungen statt Grammatik auswendig lernen. Außerdem freue ich mich, neue Leute ... » mehr
Details
Details
97074 Würzburg
 Avatar
Ines inesm4

97074 Würzburg

Spanisch Anfängerin

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Für mein Studium habe ich angefangen, Spanisch zu lernen. Ich selbst bin deutsche Muttersprachlerin und würde mich freuen, im Austausch beide Sprachen zu üben. ... » mehr
Details
Details
97084 Würzburg
 Avatar
Kerstin Kerstin461

97084 Würzburg

Suche Tandempartner Französisch (m/w)

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo, Ich studiere Französisch in Würzburg und würde gern mein Französisch verbessern, deshalb würde ich mich sehr über einen Tandempartner/eine Tandempartnerin ... » mehr
Details
Details
97080 Würzburg
 Avatar
Sven Mr. Sven

97080 Würzburg

Italienisch für den täglichen Einsatz

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Guten Tag, ich würde gerne italienisch sprechen lernen um in diesem wunderschönen Land nicht nur über die Natur zu staunen sondern auch die hübsche Sprache zu ver... » mehr
Details
Details
97082 Würzburg
 Avatar
Takumi Takumi.wurz

97082 Würzburg

Ich komme aus Japan!

  • Ich biete: Japanisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich möchte sehr gerne Deutsch lernen und suche daher jemanden, der mir dabei helfen würde. Ich kann im Gegenzug auch Hilfe in Japanisch anbieten. » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Julia JuliaMaj

97070 Würzburg

Deutsch-Japanisch Tandem gesucht

  • Ich biete: Deutsch, Polnisch
  • Ich suche: Japanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Suche ein entspanntes Deutsch-Japanisch Tandem :) Bin selbst noch Anfängerin & möchte gerne die Basics lernen, um mal nach Japan reisen zu können. ... » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Tobias tobias1508

97070 Würzburg

Japanisch Nachhilfe/Tandem

  • Ich biete: German, Englisch
  • Ich suche: Japanisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
こんにちは、 Tobias (トビアス) と申します。 18歳で、数学学んでいます。一年から日本語の勉強始めましたけど聞くと話せると自分で書くはとても変ですね。ですから日本語の師匠探しています。 よろしくお願いいたします » mehr
Details
Details
97080 Würzburg
 Avatar
Marie KIOL

97080 Würzburg

한국어를 배우고 싶습니다.

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Koreanisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
안녕하세요 ? 마리라고 합니다. 2015년부터 한국어를 공부하고 있어요. 원래 선생님과 배웠는데 지금은 독학으로 공부해요. 한국 문화와 언어에 관심이 생겼어요. 탄뎀 파트너와 함께 공부할 수 있고 서로에게 배웠으면 좋겠어요. 궁금하시면 그냥 연락해주세요.^^ » mehr
Details
Details
97078 Würzburg
 Avatar
Alex AlexWue

97078 Würzburg

Suche Sprachpartner für Japanisch

  • Ich biete: Deutsch, Französisch, Englisch
  • Ich suche: Japanisch, Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich suche Sprachpartner für Japanisch. Ich bin selbst Sprachenlehrer und möchte Japanisch lernen. Gerne biete ich dafür Unterricht in Deutsch, Englisch oder Franzö... » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Christian erdinger

97070 Würzburg

Suche jemanden um weiter an meinem Spanisch zu feilen

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Da ich die letzten 2 Monate in Mexiko war, würde ich gerne fortfahren Spanisch zu sprechen und zu trainieren! » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Ali aliak

97070 Würzburg

Deutsch - Englisch

  • Ich biete: Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hallo zusammen, ich wohne in Deutschland seit 3 Jahre und bin in der suche einer Sprachpartner/-in wer mir mit Deutsch helfen kann. Ich kann sehr gut Englisch u... » mehr
Details
Details
97082 Würzburg
 Avatar
Tanja SchwarzesSchaf

97082 Würzburg

Deutsch-Japanisch Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Japanisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Hallo, ich habe Japanologie studiert, habe aber seit meinem Abschluss nicht viele Möglichkeiten, um Japanisch zu sprechen. Ich suche auf diesem Wege eine/n Tandem... » mehr
Details
Details
97070 Würzburg
 Avatar
Hanna Hanna1407

97070 Würzburg

Suche Tandempartner/-in für Japanisch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Japanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Line ID: *** こにちは〜 花です。ドイツと日本のハーフなので日本語はもうまーまーできますけれど、しゃべるあいてがいないので日本語話す方をさがしています。日本語をもっと勉強したいです。 よろしくおねがいします。 Hallo, ich bin Hanna und komme aus Deutschl... » mehr
Details
Details
97080 Würzburg
 Avatar
Muriel Mux

97080 Würzburg

Schwedisch Tandem

  • Ich biete: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Ich suche: Schwedisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hallo, ich suche jemanden mit dem ich meine Schwedisch Kenntnisse verbessern kann und die Sprache sprechen lerne. Ich habe dieses Semester in der Uni mit Schwedisc... » mehr
Details
Details