Ich suche PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer DominiqueH

zuletzt aktiv: 27.07.2016

Nachhilfelehrerin: Dominique

Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Das Angebot ist:aktiv [?]
Alias:DominiqueH
Geschlecht / Alter:weiblich / k.A.
PLZ Ort:51373 Leverkusen

Nachhilfeangebot: Biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern

Fächer:BWL, VWL, Rewe, Projektmanagement, Englisch, Deutsch als Fremdsprache
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 30 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch [?]
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Nachhilfe in den Fächern BWL, VWL, Rewe, Projektmanagement bis FH/Uni Niveau. Gerne auch Englisch bis zum Abitur oder zum "Wieder-auffrischen", da ich kein Native Speaker bin, aber nicht darüber hinaus. Außerdem Deutsch als Fremdsprache.

Meine Kenntnisse habe ich in drei Jahren Wirtschaftsgymnasium, drei Jahren BWL Studium sowie in beruflicher Praxis im Bankwesen und in der Unternehmensberatung erworben. Zudem besitze ich reichlich fachbezogene Literatur mit nützlichen Lernübersichten etc. Da ich mein Wissen gerne weitergebe, möchte ich studienbegleitend gerne Nachhilfe geben.
Online-Unterricht:Nein [?]
Entfernung zum Schüler:maximal 20 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelor
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:aktuell Masterstudentin,
3 Jahre Bachelor BWL/International Management,
2 Jahre Unternehmensberatung,
1 Jahr Bankerfahrung,
3 Jahre Wirtschaftsgymnasium,
Auslandsaufenthalt & englischsprachiges Studium

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich gebe gerne Unterricht, um mein Wissen weiter zu geben und anderen damit zu helfen. Außerdem macht mir der Umgang mit Menschen viel Spaß.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinnein15,0015,0015,00neinnein
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:2,0016-30km:3,00>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:27.07.2016Aktualisiert:06.01.2016 13:49
Mitglied seit:11.01.2012 Aufgegeben:11.01.2012 17:26