Ich suche PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer su.cha.dor

zuletzt aktiv: 04.12.2014

Nachhilfe-Lehrerin: Susana Stella

Das Angebot ist:aktiv [?]
Alias:su.cha.dor
Geschlecht / Alter:weiblich / 54
PLZ Ort:50670 Köln

Nachhilfeangebot: Spanisch gezielt lernen und verbessern

Fächer:Spanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch [?]
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Zielgruppe: Privat Personen, Schüler 1-13 KL., besonders Abiturienten und StudentInnen, die Kenntnisse in Spanisch nachweisen müssen.
Inhalte: Einführung, Unterricht A1-C2
Formlehre, Syntax, Wortschatz, Grammatik, (Lehr)buchlektüre, Aussprache, Konversation.
Übersetzen, sowie Facharbeit-, Diplom- und Prüfungsvorbereitung.
Ziel: Spanisch zügig und gezielt zu verstehen und zu sprechen; Spanisch-Kenntisse aufzufrischen, zu ergänzen, zu vervollkommnen.
Online-Unterricht:Egal [?]
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Grundstudium
Qualifikation:Sprachdozentin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Netcompetence, Proverba, Europhil, Eufa, VHS Aachen, Barbarossa Lernstudio, Sparkasse Aachen, Grünenthal, Stolberger Metalwerke, privat Personen u.a.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Ich unterrichte seit 1993.
Warum gebe ich gern Unterricht:Das Unterrichten macht mir großen Spass, weil es mir gefällt, mein Wissen weiter zu geben und zu beobachten, wie meine Schüler Fortschritte in der neuen Sprache machen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20062011ProverbaDozentin/Übersetzerin
19932011Privat PersonenSpanischunterricht nach Bedarf
19932012SprachschuleGruppen- und Einzelunterricht

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinneinneinneinnein
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:nein16-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv am:04.12.2014Aktualisiert am:10.02.2014 22:11
Mitglied seit:12.09.2007 Aufgegeben am:11.10.2011 18:26

Zurück