Geld-zurück-Garantie bei ErsteNachhilfe.de

Was bedeutet unsere Geld-zurück-Garantie?

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten, dass Nachhilfesuchende bei ErsteNachhilfe.de ihre passende Lehrkraft finden. Daher bieten wir unsere Geld-zurück-Garantie für Unterrichtssuchende mit einer Premium-Mitgliedschaft.
 

Wir garantieren:

  • Premium-Mitglieder mit Nachhilfegesuch erhalten innerhalb der Laufzeit ihrer Premium-Mitgliedschaft Kontakt zu mindestens einer Nachhilfekraft.
  • Sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten können, erstatten wir die gesamten Kosten der Premium-Mitgliedschaft.
     

Um unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen, schreibe uns bitte bis zu 3 Tage vor Ablauf Deiner Premium-Mitgliedschaft über unser Kontaktformular. Gib in Deiner Nachricht bitte an, mit welcher E-Mail-Adresse, welchem Benutzernamen und welcher PLZ Du bei uns registriert bist.

Außerhalb dieses Zeitraums eingehende Ansprüche können nicht berücksichtigt werden.

Als Kontakte gelten erhaltene Nachrichten sowie der Abruf von Kontaktdaten (Telefon, Handy, E-Mail-Adressen).

Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für den Zeitraum, in dem die Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen wurde und ein Gesuch eingetragen ist, aber nicht für ermäßigte Premium-Mitgliedschaften (z. B. Zahlung mit Gutschein).